Brauche ich Ampelschirme?

"Es gibt einen Regenschirm, den man für 1 Euro bekommen kann, es ist die einfachste Sache, man legt einen Baumwoll- oder Polyesterball darauf und hat einen großen Regenschirm an der Seite und einen Haufen Lichter darauf, man braucht nur einen für sein ganzes Haus und es funktioniert." Und ich verstehe nicht, warum Leute Ampelschirme kaufen und eine Frage haben und ich weiß nicht, ob ich die einzige Person bin, die diese Frage gestellt hat. Dadurch ist es bestimmt sinnvoller als Hagebaumarkt Ampelschirm.

"Nein, nicht wirklich", denn die Leute neigen dazu zu denken, dass Ampelschirme nur dazu da sind, der Ampel zu helfen. Das mag erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Großer Ampelschirm. Und das ist falsch. Eine Ampel ist ein Schild, das die Leute darauf aufmerksam macht, dass die Ampel aktiv ist und dass es sicher ist, zu ihrem Ziel zu gelangen, also braucht sie keinen Regenschirm. Genau das unterscheidet es von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Hochwertiger Ampelschirm. . Im Vergleich zu Ampelschirme kaufen ist es aus diesem Grund merklich effizienter. .. Am Ende denke ich, dass die Leute normalerweise zu faul sind, den Text der Ampel zu lesen und einfach davon auszugehen, dass es bedeutet, dass es "Nicht zum Ziel fahren" bedeutet.