Über Jaron

Hallo hier auf meinem Blog. Ich bin berühmt als Jaron.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft sind Ampelschirme, und ich bin kein gewöhnlicher Ampelschirmschreiber, ich bin ein professioneller Regenschirmschreiber, ich bin seit 1999 in meinem Unternehmen tätig, ich habe in Physik promoviert und bei der NASA an Ampelschirmen gearbeitet, ich habe eine Seite über Regenschirme erstellt, weil ich mich nur im Internet über Ampel informieren kann, ich wollte auch mehr über Ampelanlagen wissen.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle morgens und abends Regenschirme unter die Straßenbeleuchtung legen, er sagte mir immer, dass es der effektivste Weg sei, Unfälle auf der Straße zu reduzieren und viele Todesfälle zu vermeiden. Ich sah auch auf der Website von www.ambulancechirmekaufen.de, dass die Ampelschirme Leben retten könnten.

Meine Karriere

Als ich im Alter von 13 Jahren die Schule beendete, konnte ich nicht mehr fahren, und ich konnte keine Arbeit finden, ich fing an, freiberuflich zu arbeiten und die Webentwicklungsbranche wurde eine Möglichkeit, also entschied ich mich, etwas zu versuchen, von dem ich dachte, dass ich es tatsächlich tun könnte, dass ich anderen helfen könnte. Mein Leben änderte sich nicht viel, ich arbeite immer noch in einem kleinen Laden in der Stadt, wo ich meiner Familie bei der Arbeit helfe.

In den sozialen Medien kann man mich mit meinem Vornamen finden: Jaron. Ich lebe seit dem Sommer 2010 bei meiner Freundin, als wir beide arbeitslos waren. Unser erster Job war die Reinigung, aber nach einer Weile haben wir herausgefunden, dass wir mehr damit machen können. Wir sind beide Programmierer von Beruf und haben viel Zeit damit verbracht, im Internet zu arbeiten.... Wir lieben es! Das Wichtigste für mich ist, meinen Vornamen mit Menschen zu benutzen, ihn in einer offiziellen Eigenschaft und nicht als Spitznamen zu benutzen... Um das zu tun, habe ich mir die Freiheit genommen, ihn zu ändern....

Ich hoffe du magst die Webseite.

Jaron!